31. Bikertreffen Friesau

 

Vom 03. – 05. Mai 2013 fand in Friesau das 31. Friesauer Bikertreffen statt. Schon seit 1998 treffen sich hier Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer, um über die neusten Routen und die ältesten Maschinen zu fachsimpeln und um gemeinsam auszufahren.

Nach einer anstrengenden Ausfahrt, muss natürlich auch gut gegessen werden. Dies taten die Biker dieses Jahr in unserem Landgasthof am Zollhaus.

Aufgrund des schlechten Wetters war der Ansturm aufs Buffet nicht ganz so groß, wie eigentlich erwartet. Doch eine kleine Gänsehaut beschlich uns schon, als die vielen Motorräder hupend und winkend auf unseren Parkplatz gefahren kamen.

Eine lustige und überaus freundliche Truppe füllte unseren Saal.

Es wurde gegessen, getrunken und gelacht. Alle Gäste, sowie unser gesamtes Personal, waren rundum zufrieden.

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr, bei schönerem Wetter, eine Wiederholung dieses tollen Tages gibt.